COVID-19 update: Wir trauen uns raus :zwinkern: und starten wieder mit unseren Outdoor-Aktivitäten, also Wandern, Nordic Walking und Boulen. Natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen – Maske und Abstand. Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergischer Streifzug #8 und Freilichtmuseum Lindlar

Juli 25 @ 11:00 - 17:00

Wanderung auf dem Steinhauerpfad in Lindlar mit anschließendem Besuch des Freilichtmuseums.

Der Steinhauerweg ist ca. 6 km lang, einschließlich Hin- und Rückweg am Bach entlang vom/zum Freilichtmuseum kommen wir auf ca. 10 km.

Treffen um 11 Uhr auf dem Parkplatz Heiligenhoven des Museums , da das Museum bereits um 17 Uhr schließt.
Wer versuchen will, im Ort zu parken, und erst ab Marktplatz mitwandern will, kann sich mit uns um 11:30h dort treffen, dann aber bitte Bescheid sagen.

Freilichtmuseum: Eintritt z.Zt. 4€, Maske (für Kasse und Gebäude) nicht vergessen.

Links:
https://www.bergisches-wanderland.de/de/roi-details/roi/582/steinhauerpfad-streifzug-8/rt/details/index.html
https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/startseite.html

Wie immer kurzfristig nochmal gucken, ob evtl. wetterbedingt verschoben wird.

LG Sybille

 

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lindlar P Heiligenhoven
Parkplatz Heiligenhoven
Lindlar,
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sybille SK
E-Mail:
sybillesk@best-ager-burscheid.de