Stammtisch

Gute Gespräche führen, lachen, einen netten Abend verbringen…

Wir treffen uns regelmäßig, in lokalen Gaststätten und im Sommer gerne in einem der Biergärten in der Nähe, zu einem geselligen Beisammensein.
Man kommt zusammen ohne Zwang und plaudert, gerne bei einem Gläschen Wein oder Bier und wer möchte, auch bei einem schönen Essen. Dabei lassen wir schlechte Laune außen vor und schauen auf das Angenehme. Es wird gerne gescherzt und gelacht. Wir tauschen uns aus, wie es uns geht und was in der Welt geschieht. Die Individualität der Teilnehmenden bringt die unterschiedlichsten Gespräche an den Tisch, dadurch wird es nie langweilig und der ein oder andere Denkanstoß begleitet uns heim. Unser Stammtisch bietet die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und sich zu gemeinsamen Unternehmungen zu verabreden.

Viel zu selten sieht man sich und tauscht sich mit anderen Menschen aus.
Wer das genauso sieht, ist herzlich eingeladen bei uns rein zu schauen.
Notiere dir bitte gleich dafür den Ort, den Tag, die Stunde!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du kannst gern in unseren Kalender schauen, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen.
Zwecks Tischreservierung bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Flyer: ZWAR Stammtisch ►

Kontakt ►

Termine ►