Stammtisch

Reden, zuhören, lachen, philosophieren, ja … auch mal streiten

Wir treffen uns regelmäßig in größerer Runde zu einem Stammtisch, alle zusammen, egal an welchen Aktivitäten man sonst noch teilnimmt. Einfach um ohne vorbereitete Agenda Spaß zu haben. Meistens im Alten Bahnhof in Burscheid, im Sommer aber auch gern in einem der lokalen Biergärten in der Nähe oder wo wir es sonst noch schön finden. Da kann es um den neuesten Witz, den letzten Fußballspieltag, bis hin zu sehr persönlichen und fast philiosophischen Gesprächen gehen, gern bei einem kühlen Glas Bier oder Wein. Wir vergessen auch schon mal darüber die Zeit und die Welt außerhalb.

Du willst – vielleicht – auch mal bei uns mitmachen? Der Stammtisch ist DIE Gelegenheit!

Übrigens, solche Stammtischtreffen sind eine hervorragende Gelegenheit für neue ZWAR-Mitglieder, um einfach mal in die Burscheider ZWAR-Gruppe hineinzuschnuppern.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Du kannst gern in unseren Kalender schauen, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen.

Flyer laden: ZWAR Stammtisch ►

Neues vom Stammtisch ►

Kontakt ►

Termine ►