COVID-19 update: Wir trauen uns raus :zwinkern: und starten wieder mit unseren Outdoor-Aktivitäten, also Wandern, Nordic Walking und Boulen. Natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen – Maske und Abstand. Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern an Rhein, Wupper, Dhünn

Juli 11 @ 14:00 - 17:00

Liebe Wanderfreunde,

wie wäre es mit einer Fortsetzung unserer Aktivitäten? Im Freien ist es doch durchaus zu vertreten.

Wer hat Lust, am Samstag, 11.7., mit uns in Leverkusen ca. 8 km ohne Höhenunterschied zu wandern? Das Wetter soll recht angenehm werden.
Wir starten auf dem Bayer-Parkplatz an der Bürgerhalle in Wiesdorf, der war bis jetzt am Wochenende immer offen. Einfach auf die Schranke zu fahren, dann öffnet sie sich hoffentlich.

Es geht dann am Rhein entlang unter der Brücke durch (soll wieder gehen) zur Schiffsbrücke (geöffnet 13-18h), dann an Wupper und Dhünn entlang zum Neulandpark und zurück zum Auto.

Also, wer kommt? In Kürze: 11.7., 14 Uhr, Leverkusen Hauptstr.

Würden uns sehr freuen, wenn sich einige anschließen.
LG Arno & Sybille

Details

Datum:
Juli 11
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sybille SK
E-Mail:
sybillesk@best-ager-burscheid.de