Wandern

Entspanntes Wandern, nicht nur durch das Bergische Land

Wikipedia meint: Wandern ist eine Form weiten Gehens von mehreren Stunden…..

Nun ja, für uns ist Wandern auch die beste Art sich kennen zu lernen. Während einer Wanderung durchmischt sich die Gruppe ständig neu. Und am Ende hast Du mit jedem Teilnehmer, jeder Teilnehmerin, mindestens ein paar Sätze gesprochen oder eine längere Unterhaltung geführt. Je nach dem. Spätestens bei der Einkehr sind wir dann eine Gruppe.

Wir sind überwiegend im Bergischen Land unterwegs. Denn auch wer denkt er kenne sich hier aus, stellt fest, es gibt noch unbekannte Strecken. Teilweise in Sichtweite der Hauptwege. Aber auch in der weiteren Umgebung lässt es sich gut wandern.

Wir wandern um die Natur zu genießen. Aber wenn es passt, verstehen wir es auch, die Gastronomie am Wege zu genießen.

Komm doch einfach mal dazu!

Flyer laden: Mehr übers Wandern ►

Neues vom Wandern ►

Kontakt ►

Termine ►