COVID-19 : Für alle Veranstaltungen gelten die zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln.
https://www.rbk-direkt.de/aktuelle-regeln.aspx
Bleibt alle gesund!!

Stammtisch

Thomashof Hammerweg 69Burscheid,

Wir treffen uns zum Stammtisch, am Mittwoch, den 13.10.21 ab 18:30 Uhr, im Thomashof (Hammerweg 69). Menschen, die Geselligkeit lieben und sich gerne unterhalten, sind herzlich willkommen. Es ist eine Gelegenheit, um uns kennen zu lernen. Auch in unserer Runde gelten die 3 G Coronaregeln ! ( getestet, geimpft, genesen )

Boule

Boule Platz Witzhelden Am Wasserturm

Wanderung von Schloss Burg nach Glüder

Liebe Wandersleut, wir sind am Samstag mal wieder auf Schusters Rappen unterwegs und suchen Mitstreiter. Wer hat Lust, von Schloss Burg nach Glüder und auf der anderen Wupperseite zurück zu laufen? Die Wanderung ist gut 12 km lang und enthält einige Steigungen. Für den Anstieg nach Oberburg kann aber auch die Seilbahn benutzt werden. Genaue

Boule

Boule Platz Witzhelden Am Wasserturm

Stammtisch

Thomashof Hammerweg 69Burscheid,

Wir treffen uns zum Stammtisch, am Mittwoch, den 10.11.21 ab 18:30 Uhr, im Thomashof (Hammerweg 69). Menschen, die Geselligkeit lieben und sich gerne unterhalten, sind herzlich willkommen. Es ist eine Gelegenheit, um uns kennen zu lernen. Auch in unserer Runde gelten die 3 G Coronaregeln ! ( getestet, geimpft, genesen )

Boule

Boule Platz Witzhelden Am Wasserturm