COVID-19 update: Wie bei allen nicht unbedingt notwendigen sozialen Aktivitäten ruhen zur Zeit auch unsere Aktivitäten, um die Gesundheit unserer ZWARies und ihr Umfeld zu schützen.
Bleibt alle gesund!!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

von Hünger zum Kreativmarkt in der Katt

31. März 2019 @ 10:00 - 15:00

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

am 31.3. findet in Wermelskirchen in der Kattwinkelschen Fabrik ab 11 Uhr der 51. Kreativmarkt statt. Darum verbinden wir das Wandern heute mit dem Marktbesuch.

Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr auf dem Wanderparkplatz „Hohe Mark“ in Wk-Hünger zu einer ca. 9 km langen Wanderung.
Bis zur Katt werden wir ca. 1,5 – 2 Std. brauchen.
Beim Kreativmarkt gibt es sicherlich auch die Möglichkeit, Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

Ich bin die Strecke noch nicht gegangen, es scheint zuerst ca. 100m runter ins Eschbachtal und dann wieder rauf nach Wermelskirchen zu gehen. Auf dem Rückweg sind dann nochmal ca. 50 Höhenmeter runter und rauf zu überwinden.

Bei Regen, oder wenn jemand nicht mitwandern kann/will, treffen wir uns um 11:30 Uhr an der Katt.

Details

Datum:
31. März 2019
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wanderparkplatz Hohe Mark
Pohlhauser Str.
Wermelskirchen,
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sybille SK
E-Mail:
sybillesk@best-ager-burscheid.de